Wie schnell entscheiden Sie sich für Ihren Erfolg? Hier erfahren Sie den genauen Ablauf.

Kontaktaufnahme

Noch zögerst du und überlegst ob es jetzt tatsächlich Sinn macht deine Telefonakquise auszulagern?
Wartest du lieber noch ab und setzt erst andere Marketingmaßnahmen, wie Optimierung meiner Website und Social Media um? Und du weißt genau, dass du deinen Erfolg damit verhinderst, weil du nur in persönlichen Gespräche verkaufst? Das Gefühl kennen meine Kunden und ich zu genau.
Ändere jetzt deine Strategie und entscheide dich jetzt für dein Wachstum: Hier geht es zum ersten unverbindlichen Sondierungstelefonat mit mir.

Strategiegespräch

Was erwartet dich? Du berichtest mir In unserem Erstgespräch von dir und deinem Unternehmen sowie von deinen Zielen. Gemeinsam prüfen wir, wie wir deine Kundenakquise auf ein neues Level heben.

Zielsetzung

Du hast dich für die ergebnisorientierte Neukundenakquise mit uns entschieden? Herzlichen Glückwunsch. Jetzt bereiten mein Team und ich uns intensiv auf die Erstansprache deiner Zielkunden vor.

Erfolgstelefonate

Zeitnah starten wir um für dich Entscheidertermine auf Augenhöhe zu vereinbaren. Deine Ersttermine sind gut vorbereitet, die Entscheider kennen dein Anliegen. Du freust dich auf deine ersten Gespräche um mit deinen Lösungen Mehrwert für inhabergeführte B2B Unternehmen aufzuzeigen.

Kundenbindung

Dein Kundenstamm wächst nun kontinuierlich. Du profitierst durch höhere Umsätze, eine konstante und planbare Auftragslage. Deine Kunden sind dir für deine erste Kontaktaufnahme dankbar und empfehlen dich gerne weiter.

Wähle jetzt den für dich passenden Termin für unser Erstgespräch aus.

Für wen ist unsere Neukundenakquise geeignet?

Für B2B Unternehmer*innen
- mit erklärungsbedürftigen Dienstleistungen
- für die der kürzeste Weg zum Kunden die Direktansprache ist
- die erfolgreiche Verkaufsgespräche führen, wenn sie erstmal mit ihren Zielkunden an einem Tisch sitzen
- die fachlich qualifiziert sind und Mehrwert für andere Unternehmen bieten
- die Wert auf höhere Abschlussquoten legen
- die nicht alles auf morgen verschieben, sondern sich jetzt handeln