Kundenstimmen

Anbieter einer speziellen Dienstleistung, die auf den Markt von Pflegeeinrichtungen abzielt

Die individuelle, sensible und empathische Ansprache unserer Zielgruppe in unserem Namen war uns von Anfang an ein sehr großes Anliegen. 


Die Kaltakquise in fremde Hände zu legen fiel uns nicht leicht.
Doch TM Telemarketing konnte uns in der Zusammenarbeit restlos überzeugen und hat letztendlich einen entscheidenden Beitrag zur erfolgreichen Entwicklung von (…) beigetragen. 
 
Auf neue Situationen wurde flexibel und vor allen Dingen sehr lösungsorientiert reagiert. Erfahrungswerte unsererseits wurden schnell aufgenommen und flossen spürbar in die Akquise-Tätigkeiten ein. 


Die Effizienz und der Erfolg bei der Akquise waren schnell auf einem sehr hohen Niveau.
Die generierten Terminvereinbarungen waren sowohl hinsichtlich Quantität als auch Qualität zu unserer vollsten Zufriedenheit und haben unsere Erwartungen mehr als erfüllt. 

 

Agentur für Internet- und E-Business Lösungen 

Unser Unternehmen befindet sich noch in der Start-Up-Phase. 

TM Telemarketing hat von Anfang an einen entscheidenden Beitrag zum Erfolg der (…) GmbH geleistet. Frau Trauernicht und ihr engagiertes Team haben es von Beginn an geschafft, unser Angebot in einem komplexen Dienstleistungsumfeld mit einer Vielzahl von Anbietern präzise und differenziert zu kommunizieren und somit Terminvereinbarung zu generieren, die unsere Erwartungen deutlich übertreffen. 

 

Auf Anpassungen in Angebot, Zielgruppe und Kommunikation wird schnell und flexibel reagiert. Die Zusammenarbeit mit TM Telemarketing läuft stets reibungsfrei und sehr professionell. 

 

Der Kontakt ist eng und zuverlässig, die Kommunikation proaktiv und sympathisch. Wir streben deshalb eine langfristige Zusammenarbeit an und können die Leistungen von TM Telemarketing jedem Interessenten ohne Einschränkungen ausdrücklich empfehlen.

 

Praxis für Gesundheitsberatung

Seit 3 Monaten befassen sich Frau Trauernicht und ihr Team mit der Telefonischen Kaltakquise für mein Unternehmen. Wo ich vorher oft nur einen Entscheider pro Monat ans Telefon bekommen habe, telefoniere ich aktuell mit ca. 15 Entscheidern pro Monat. 

 

Die ersten Buchungen sind bereits erfolgt, und auch wenn es nicht zum Auftrag kommt, besteht dank der wertschätzenden Kommunikation fast immer die Möglichkeit, in den Folgejahren zusammen zu arbeiten. 

Die Terminbuchung erfolgt dabei jeweils in von mir vorgegebenen Zeitfenstern, so dass ich die Telefonate perfekt in meinen Arbeitsalltag integrieren lassen. 

 

Besonders gut gefällt mir, dass die Kommunikation mit dem Team von TM – Telemarketing stets wertschätzend ist. Ich habe das Gefühl, dass Sie wirklich an meinem Erfolg interessiert sind. Ich werde rasch über alle Schritte informiert, kann Live mitverfolgen, welche Kunden mit welchem Ergebnis kontaktiert wurden und erhalte auf jede E-Mail umgehend Antwort.  

Unternehmensberatung für individuelle Krisenmanagementsystem

Da wir unsere zeitlichen Ressourcen auf die persönliche Beratungfokussieren, benötigen wir einen starken und verlässlichen Partner an unserer Seite, der sich um die Terminvereinbarung und Neukundenakquise kümmert. Diesen haben wir in den Kolleginnen und Kollegen der TM Telemarketing gefunden. 

 

Gut gebrieft und mit großem Engagement haben die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erfolgreich Terminvereinbarungen für uns vorgenommen. Positiv hervorzuheben ist weiter, dass unser Auftrag nicht als bloßer Job angesehen wurde – vielmehr verstehen sich die Kolleginnen und Kollegen als Teil des Unternehmens. 
In der heutigen Zeit sicher keine Selbstverständlichkeit. 
 
Der Kontakt war immer verlässlich, kompetent und vor allem zeitnah. Stets hatten wir einen guten Überblick über den Bearbeitungsstand, was uns ebenfalls sehr wichtig ist. Kurzum: Wir können TM Telemarketing uneingeschränkt weiterempfehlen! 

Unternehmensberatung und Serviceanbieter 

„Unsere Ansprechpartner sind vorwiegend HR-Verantwortliche und Geschäftsführer von mittelständischen Unternehmen.
 
Bereits nach 2 Wochen konnten erste Erfolge in der Terminvereinbarung erzielt werden. 
 
Besonders hervorzuheben ist wie gut das Unternehmenskonzept nach kurzem telefonischem Briefing verstanden wurde und auch die Beharrlichkeit mit der die relevanten Ansprechpartner bei denvorgegebenen Kundenadressen recherchiert und kontaktiert werden.
 
Frau Trauernicht und Ihr Team erfüllen Ihre Aufgabe zu meiner vollsten Zufriedenheit, zuverlässig und mit viel Engagement. 

Ich kann die Zusammenarbeit mit TM Telemarketing im Bereich der telefonischen Kundenakquise sehr empfehlen.“

Agentur für Software, Webservices und Dienstleistungen 

„In Zusammenarbeit mit Frau Trauernicht und ihrem engagierten Team haben wir es in kürzester Zeit geschafft, unser Angebot in einem komplexen Dienstleistungsumfeld mit einer Vielzahl von Mitbewerbern präzise und differenziert zu vermitteln. 
 
Die sich daraus ergebenen Terminvereinbarungen sind von hoher Qualität und beweisen, dass eine gut abgestimmte Kommunikation zuqualitativ hochwertigen Ergebnissen führt. Besonders gefällt uns ander angenehmen und persönlichen Zusammenarbeit mit TM Telemarketing, dass hier nicht nach Schema „F“ gearbeitet wird, sondern dass Frau Trauernicht und ihr Team sich fortwährend und intensiv mitunserem Angebot auseinander setzen, sich informieren und unser Unternehmen durch qualitativ hochwertige Beratung voranbringt.
 
Wir streben aus diesem Grund eine langfristige Zusammenarbeit mit TM Telemarketing auch in 2018 und darüber hinaus an, gehen weiterhin auf Wachstumskurs und erschließen gemeinsam mit unserem starken Partner an der Seite weitere Vertriebsgebiete.“ 

Unternehmensberatung mit einer erklärungsbedürftigen Dienstleistung

Ich schätze die erfolgsorientierte, unkomplizierte und korrekte Arbeitsweise von TM. Frau Trauernicht ist mit Ihrem sehr kompetentenTeam auf unsere Vorstellungen und Wünsche für die Terminierung eingegangen. Sie ist immer professionell und angenehm. 
 
Es wurden für uns Telefontermine und auch Vororttermine vereinbart. Ein paar Tage nach dem Start hatten wir auch schon die ersten Termine. So stellt man sich die Umsetzung von einer kurzen Einarbeitung vor. 
 
Das gesamte Team hat ein sehr freundliches und zuvorkommendes Auftreten, was uns auch bei unseren Terminen bestätigt wurde. Großes Lob dafür, das ist nicht unbedingt selbstverständlich. Frau Trauernichtund Ihr Team kann ich zu 100% empfehlen. 
 
Wir nutzen die Kompetenz, Professionalität und die angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit weiter mit Frau Trauernicht und Ihrem Team.

Unternehmensberatung mit Ausrichtung auf Vertriebs- und Marketingoptimierung

Über eine Empfehlung haben wir die Zusammenarbeit mit Frau Trauernicht und dem Team gestartet – mitten in der Corona Krise.
 
Wir waren zunächst skeptisch, ob jetzt der richtige Zeitpunkt für den Start des Telemarketing ist, aber Frau Trauernicht konnte uns überzeugen.
 
Nach nur 1 Monat können wir sagen – richtige Entscheidung. 

Das Team hat uns zielgenau gute Termine vermittelt. Die Zusammenarbeit klappt reibungslos und die Kommunikation ist stets sehr sympathisch.
 
Neben unserer täglichen Arbeit mit Kunden und in Projekten hätten wir das so nicht geschafft. Dafür ein herzliches Danke!

 

Agentur für Webdesign und Internet-Marketing

Seit nun über einem Jahr führen sie für mich, dass Telefon-Marketing erfolgreich durch, dafür möchte ich mich sehr bedanken. 

Zu Beginn gestaltete es sich durchaus etwas schwierig. Die Erfolge waren nicht gleich zu sehen bzw. greifbar. Schnell denkt man dann an Unterbrechung oder an ein Aussetzen. 
 
Gerade das wäre eine falsche Entscheidung gewesen. Danke für die Empfehlung weiter zu machen und dran zu bleiben. Gerade die konsequente Regelmäßigkeit des sich wieder in Erinnerung Rufens ist wichtig und erfolgversprechend. Dadurch hat sich der Erfolg bei mir eingestellt. 
 
Ich gewinne neue Kunden durch sie und konnte meinen Umsatzsteigern. Bedingt zum einen durch eine gute Basis: die Adressenrecherche und Lieferung entsprechender Argumente für Ihr Telefon Marketing. Zum anderen Ihre professionellen Telefongespräche, die Zielgruppe neugierig zu machen auf mehr – und zu guter Letzt die von mir geführten Gespräche mit dem Kontakt. 

Druckerei & Mediendienstleister 

Durch Empfehlung haben wir das Unternehmen TM-Telemarketing Trauernicht kennengelernt. Unser Ziel war und ist es, uns als Partner für den Printbereich der Öffentlichkeit näher bekannt zu machen, neue Märkte zu erschließen und letztendlich neue Aufträge zu generieren.
 
Vor Ort beriet Frau Trauernicht uns persönlich und konstruktiv. 

Mit Ihren guten Vorschlägen und Ideen arbeitet Sie entschlossen daran, unseren Kundenstamm zu erweitern und wir konnten die ersten Erfolge verzeichnen. 
 
Frau Trauernicht ist immer für uns erreichbar und setzt unsere Wünsche und Ideen kurzfristig um. 
 
Da es gerade über den Bereich der Telefonakquise sehr schwierig ist zu agieren, sind wir mit dem bisherigen Ergebnis sehr zufrieden und können das Unternehmen TM-Telemarketing bedenkenlos weiterempfehlen.

 

Versicherungswesen

Vielen Dank für Ihre Unterstützung bei der Terminvereinbarung mit unseren Bestandskunden. 
 
Sowohl Ihre zügige Reaktion bei meiner ersten Kontaktaufnahme als auch die nachfolgende Abstimmung während der Aktivität war vorbildlich.
 
Besonders die lückenlose Dokumentation der Telefonkontakte haben uns Ihre Dienstleistung transparent gemacht und waren wichtige Grundlage für weltergehende Präsenz- und Telefontermine. Die Erfolgsquote war gut.
 
Vielen Dank für Ihre professionelle Hilfe. Immer wieder gerne!

Beratungsunternehmen zur Optimierung aller relevanten Sach- und Gemeinkosten 

Durch Umstrukturierungen im Vertriebsinnendienst, war es erforderlich, den klassischen Vertriebsweg der telefonischen Kaltakquiseweiter zu forcieren.
 
In einem persönlichen Gespräch mit Frau Trauernicht stellte sich schnell heraus, dass die von uns gewünschten Anforderungen und Leistungenerfüllt werden können. 
 
Von der Beauftragung bis hin zu den ersten Telefonaten wurde der gesamte Vorbereitungsprozess professionell geplant und durchgeführt. Sehr schnell konnten auch die ersten Erfolge in Form von den gewünschten Terminvereinbarungen erzielt werden. 
 
Fazit: Eine durchweg strukturierte und professionelle Dienstleistung, die uns die Konzentration auf unsere Kernkompetenzen ermöglicht, gleichzeitig aber sicherstellt, dass fortlaufend Präsentationen mit interessierten Unternehmen vereinbart werden.

 

Eine der führenden Personalberatungen für mittelständische Unternehmen in Deutschland

„Die persönliche Zusammenarbeit mit Frau Trauernicht war zu jeder Zeit angenehm und professionell, die Kommunikation und Organisation lief immer reibungslos. 
 
Hervorzuheben ist das Bestreben von Frau Trauernicht, die Qualität der Arbeitsprozesse und der Zusammenarbeit regelmäßig zu optimieren.
 
Zusammenfassend kann ich sagen, dass durch die andauernde Zusammenarbeit das geschäftliche Potenzial durch die Gewinnung von Neukunden bzw. Leads deutlich erweitert werden konnte. Vor diesem Hintergrund kann ich TM Telemarketing mit Überzeugung gerne weiter empfehlen.“

B2B Marketing Agentur 

Wir möchten uns noch einmal für die produktive und vertrauensvolle Zusammenarbeit bei Ihnen bedanken.
 
Sie und Ihr Team haben es in enger Absprache mit uns geschafft, sich in unsere teils speziellen Zielgruppen einzuarbeiten und unser fachliches Know-how in den Telefonaten zur Terminfindung für unsere Agentur zutransportieren.
 
Wir werden sicher auch künftig gerne auf Ihre Unterstützung zurückgreifen und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg!