Kundengewinnerin

für mittelständische Geschäftsführer*innen im B2B Bereich

Ich bin Doris und als Kundengewinnerin verhelfe ich seit 2011 Geschäftsführer*innen durch Telefonakquise zu mehr Terminen, Wunschkunden und damit zu mehr Geld auf ihrem Konto. Du spürst es auch, dass in der Neukundengewinnung noch viel mehr geht, nur fehlt dir im Geschäftsalltag die Zeit für die Kaltakquise? Und deinen Mitarbeitern geht es ähnlich, da du sie bereits für andere wichtige Tätigkeiten einsetzt? Mit Leidenschaft drehen wir an allen vorhandenen Akquise Stellschrauben, um deinen Kundenstamm zu vergrößern und dir und deinem Team dadurch mehr Zeit für eure Kernaufgaben zu verschaffen.

Meine Expertise

  • Geschäftsführerin TM Telemarketing 100% 100%
  • Expertin für Neukundenakquise 100% 100%
  • Business Coach nach EMCC 100% 100%
  • BusinessTeamcoach durch Team Benedikt 100% 100%

Meine Vision

Ich wünsche mir eine Welt in der innovative Einzelunternehmer*innen ihre hochwertigen Dienstleistungen und Produkte in großen Unternehmen vermarkten um einen Mehrwert für die Welt zu schaffen.

Nach einer Insolvenz meines damaligen Arbeitgebers traf ich die Entscheidung mich in der B2B Terminvereinbarung selbstständig zu machen. Mit einem Laptop, Telefon, Internetverbindung und einer kleinen Print-Kleinanzeige fing alles an. Darüber generierte ich meine ersten Aufträge und führte meine erste Kundengespräche im Einkaufszentrum.

Vorher war ich einige Jahre im Vertrieb tätig, auch in der Neukundengewinnung, habe für mich selbst terminiert und Vororttermine wahrgenommen. Besonders viel Freude und auch viel Bestätigung durch Kollegen erfuhr ich in der telefonischen Terminierung.

Mein Erfolg bestätigte mich darin mich 2011 in der B2B Terminierung für Einzelunternehmer*innen im erklärungsbedürftigen Dienstleistungsumfeld zu spezialisieren und damit mein jetziges Unternehmen zu gründen.

 

Du erhältst durch meine Strategie

ehrliche Termine bei Entscheidern die wissen worum es geht

seriöse und kompetente Gespräche

eine intensive Einarbeitung / Vorbereitung in dein Thema

mehr Wunschkunden, die bereit sind faire Preise zu zahlen


Ich wünsche mir eine wertschätzende Kommunikation bei der Gewinnung von Neukunden.

Deine Doris